Gold Facial Treatment Gold Facial Behandlung

KortexVital Physiotherapie & Wellness Gold Facial Treatment Gold Facial Behandlung – Der Goldstandard in Sachen Hautpflege
Dieses einzigartige, 100% natürliche und luxuriöse Hautverjüngungserlebnis verwendet eine patentierte und völlig neue Technologie von Ionen und Ultraschall, welche ihrer Haut in Kombination mit reinem 24 Karat Gold zum Strahlen bringt.

Seit jeher wurde Gold für seine luxuriösen, verschönernden und verjüngenden Eigenschaften hoch geschätzt. Zu Zeiten Kleopatras wurde pures Gold zum Erhalt jugendlicher Haut verwendet. Historikern zufolge trug Königin Kleopatra jede Nacht eine Maske aus Gold. Im alten Rom wurden Goldsalben zur Behandlung einer Vielzahl von Hautproblemen benutzt. Auch in der traditionellen chinesischen Medizin wurde Gold als Schlüssel der Jugend betrachtet, da selbst die Königin der Ching Dynastie einen Goldmassageroller zur täglichen Gesichtsbehandlung benutzte.

Bislang wurde Gold trotz seiner offensichtlichen Eigenschaften nicht in der modernen Hautpflege benutzt, da es nur schwer löslich ist und das Eindringen in die Haut somit schier unmöglich macht. Daher sind herkömmliche Arten, das Gold aufzutragen, nicht effektiv.

Goldene Wirkung
Aufpolsternde und straffende Wirkung: Gold verlangsamt den Abbau von Kollagen und Elastin und vermindert somit das Erschlaffen der Haut. Es stimuliert das Zellwachstum der Epidermis, so dass neue, kräftige Hautzellen gebildet werden, was einen festigenden Effekt bewirkt.

Reduziert feine Linien und Falten: Mit der Gamma-PGS in Verbindung gebracht, schließt diese hydrierende Formel Feuchtigkeit ein und sorgt für weichere und geschmeidigere Haut.

Reduziert das Erscheinungsbild von Sonnenschäden und Altersflecken: Gold wird seit 1929 aufgrund seiner entzündungshemmenden Eigenschaften erfolgreich in der Behandlung von Gelenkrheumatismus eingesetzt. Diese wichtige Eigenschaft verringert auch Hautreizungen, indem es die Ausscheidung von Melanin verlangsamt und Altersflecken reduziert.

Bekämpft freie Radikale: Gold bindet schädigende freie Radikale und beugt so der frühzeitigen Hautalterung vor.

Verleiht einen goldener Schimmer: Gold verleiht Ihnen leuchtende, strahlende Haut.

ca. 90 Min. 89 €

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.